Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 28.11.2010



Heut schreib ich Dir mal ne Mail, hab ich gelernt hier….also ich sag Dir was….die Tiere hier mögen mich alle und ich sie auch alle, sind echt nette Kumpel….aber …grins….SIE…Sie LIEBT mich !!!! ein tolles Gefühl, sie kann mir keinen Wunsch abschlagen, ich hab schon ihren Kakau getrunken und ich sage Dir, sie hat gelächelt und gesagt…“du Striezi“…sonst nix ….:-) gut oder ??? ich krieg sie noch soweit dass sie an der Leine mit mir in den Garten geht, das schaff ich noch, denn ich muss einfach wieder mal raus. Aber da ich mich wirklich sehr dumm anstelle wenn es drum geht irgendwo hoch zu klettern(bin ich doch glatt auf nen Hund gefallen weil ich es nicht geschafft hab mich am Tisch hoch zu ziehen) – könnte es sein dass ich mit dem Garten zufrieden bin….mal sehn, der Balkon ist ja auch nicht schlecht…aber wenn ich SIE dann im Garten sehe hab ich sooooo Sehnsucht ….und das geht so nicht auf Dauer…

Also, nun weißt du wie es mir geht und ich schick Dir auch ein paar Bilder mit…..was ich alles gelernt hab hier…toll…J



Liebe Grüße

Mr. Pocholo


Pocholos Geschichte:

Pocholo wurde in einem jämmerlichen Zustand auf der Straße gefunden, siehe Bild weiter unten (habe zur Zeit leider keine größeren Fotos).Zuerst kam er in die Obhut eines anderen Vereines, die per Anzeige eine Pflegestelle für den Kleinen suchen, es meldete sich eine Familie. Nun kann er dort, warum auch immer, nicht länger bleiben, am Freitag muß er zu ANAA ins Tierheim ziehen :(((.

Keine Pflegestelle will ihn nehmen, weil er blind ist - und die, die ihn nehmen würden, sind mit anderen Behinderten voll.

Zwischenzeitlich hat er sich zu einem hübschen Kater gemausert, der Menschen über alles liebt, vor anderen Katzen jedoch Angst hat, mit einer 4monatigen Jungkatze lebt er bislang problemlos zusammen. Er kommt trotz seiner (Fast)Blindheit sehr gut in einer Wohnung zurecht.

Pocholo ist FIV und FeLv neg. getestet, er ist geimpt und gechipt, aber noch nicht kastriert.

Wir suchen, um seinen Tierheim-Aufenthalt so kurz wie möglich zu halten, ganz dringend ein Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon.

Pocholo würde auf Grund seiner Angst auch als Einzelkatze vermittelt in ein zuhause, wo er dann allerdings nicht täglich 10 Stunden allein sitzen sollte. Wenn man sich darüber im Klaren ist, daß diese Katze etwas mehr Geduld erfordert, könnte man auch eine Zusammenführung mit max. 2 anderen sozialen Katzen versuchen, da ich eigentlich denke, eine Katze in diesem Alter benötigt dringend noch “kätzische” Spielgefährten.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions