Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 28.02.2012



Update 21.12.2013

Hallo liebes Anaa-Team,
Lixo und seine übrigen Hotelbewohner wünschen dem gesamten ANAA-Team ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014. Lixo fühlt sich nach wie vor sehr wohl - wie man sicherlich auf den Fotos sieht - und ist kerngesund. Er sieht den Tierarzt nur zum Impfen. Er ist nach wie vor sehr aufgeweckt und klaut alles, was wir nicht verstecken. Er liebt es, meinen Kakao zu schlürfen (auch wenn es nicht sehr gesund ist, aber er darf nicht zu lange schlabbern). Im Übrigen spielt er auch sehr gerne mit den Hunden. Kartons und Strippen sind natürlich - wie wahrscheinlich für die meisten Katzen - seine große Leidenschaft. Und er hat immer weiße Pfoten, egal, wo er rumstromert, er putzt sich mit einer unendlichen Geduld, was wir von unserem weißen Perserkater nicht sagen können, der hat meist graue Pfoten.

Mit lieben Grüßen verbleiben wir Evelyn E., Lixo und die übrigen Fellnasen


Hallo liebe Tierfreunde,

am 26.11.2011 haben wir Lixo in unsere Familie aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich jetzt zum Glück eingelebt. Er ist nach wie vor sehr neugierig und klettert in jeden Schrank. Er ist sehr verspielt. Er spielt mit allem, was ihm vor die Pfoten kommt, sogar mit einem kleinen Stein, wenn er ihn findet. Er schmust sehr gern, aber nicht übermäßig viel.

Der Tannenbaum war besonders toll. Er hat nicht nur mit den Kugel gespielt, sondern er hat ihn vielmehr als Kratzbaum benutzt und ist häufig am Stamm hochgeklettert, um auch die oben hängenden Kugeln abzuschmeißen. Nächstes Jahr gibt es wohl neuen Christbaumschmuck.

Mit unseren beiden Hunden hat er sich arrangiert. Er schmust mit ihnen, wenn sie einzeln kommen. Wenn beide Hunde auf ihn zulaufen, haut er ab und legt sich ganz oben auf den Kratzbaum und guckt runter. Die Hunderuten sind wunderbare Spielzeuge, und die Hunde stört es nicht.

Ich übersende anbei ein paar hübsche Fotos von Lixo, wie er sich jetzt eingelebt hat. Vielleicht kommt ja das eine oder andere Foto auf die Seite "Glücksfellchen". Es würde uns freuen.

Liebe Grüße


Evelyn E.



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions