Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 24.06.2012



hallo Kerstin!


Ciego hat sich endgültig eingelebt und lässt jetzt auch schon (wie du schon sagtest Jana) ein bisschen den Matcho raushängen ;) Er stellt jetzt schon an manchen Plätzen Besitzansprüche und ab und zu kabbelt er sich mit Snow.
Dabei wissen wir aber nicht ob das jetzt wirklich streiten ist oder vielleicht doch manchmal eher spielen, dass dann doch ein bisschen doller ausartet als geplant ;)
Wenn\'s Snow zuviel wird, geht er einfach. Von daher alles ok :D

Bei gutem Wetter genießt Ciego die Sonne auf dem Balkon.

Er kommt sehr viel und fordert seine Kuscheleinheiten. Mittlerweile können wir ihn schon kurz auf den Arm nehmen und wenn man ihn dann bei sich auf den Schoß setzt, bleibt er auch sitzen. Er ist ja auch eine Schmusebacke :D
Auch mit Snow kuschelt er eigentlich gerne und die beiden putzen sich gegenseitig.

Besonders lachen müssen wir immer, wenn wir diese Katzenfutterstangen holen. Dabei dreht Ciego ja komplett ab. Er macht einen buschigen Schwanz
und miaut was das Zeug hält. Wir haben von Cati noch ein \"Active Board\" - so muss er ein bisschen was für seine \"Süßigkeiten\" tun und es klappt schon ganz gut - mal mehr mal weniger ;) Ciego schnüffelt sich durch seine Welt.

Nachts liegt er anfangs mit im Bett. Am liebsten direkt neben dem Kopf auf den Kopfkissen und brümselt mit Snow um die Wette. Irgendwann steht er dann aber doch immer auf und kletter auf SEINEN Kratzbaum. Das ist auch sein absoluter Lieblingsort. Dort verbringt er sehr viel Zeit in der Hängematte und lauscht dem Geschehen draussen durch die auf Kipp stehenden Fenster (sind natürlich auch katzensicher ;) ) oder wartet, dass Snow nach Hause kommt, der ihm dann auch mal eine Maus mitbringt.

Wir sind wirklich super zufrieden mit dem \"kleinen\" Dicken - und ich denke Ciego ist es mit uns auch.


Mit schnurrrrrrigen Grüßen aus Hopsten von \"Püppi\" Ciego und auch von mir und dem Rest der Bande :D



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions