Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 06.08.2012



Hallo an mein Retter-Team ANAA!


ich habe es wirklich nicht nett gefunden, dass ihr mich in eine enge Box gesperrt habt und ich dann gestapelt auf so vielen Hundeboxen unzählige Stunden in einem Bus herumgefahren wurde.


Als ich dann herausgehoben wurde, war das immer noch nicht das Ende. Ich kam in eine neue Box mit einem dicken Kissen; darunter verkroch ich mich dann - denn es ging wieder weiter in einem Schuhkartonauto, so laut die Fahrt in diesem kleinen Ding. Ich wolllte nichts mehr sehen und hören, so blieb ich stundenlang unter dem Kissen, obwohl es so heiß war darunter.



Ich hoffe, die Frau verzeiht es mir, dass ich nur noch fauchte, als wir nach weiteren Stunden endlich ein kleines Zimmer erreichten. Ich musste schreien, denn ich hatte so einen Hunger. Aber die Frau gab mir an dem Abend 5 Schalen; ich wollte mehr..... aber sie reagierte nicht.



Also schrie ich - und schrie.... bis zum nächsten Morgen. Bei Dunkelheit scheint die Frau taub zu sein.
Endlich, es wird hell, da bekam ich wieder 2 Schalen leckeres Fressi. Aber zur Vorsicht schreie ich weiter.
Überhaupt, alles ist so komisch hier. Gitter an der Tür. Ich schreie mal einfach 3 Tage lang.


In der Nacht auch, denn die Frau lässt sich nicht blicken, nur paar Mal hörte ich ein Zischgeräusch \"psssssst\".
Ich schreie weiter, damit auch jeder weiß, ich bin da!

Und dass die nicht vergißt, meine Schale immer wieder aufzufüllen.



Ich glaube, die Frau wird böse, sie hat so laut geredet. Ok, gut, dann bin ich jetzt mal eine Zeit lang still.
Aber glaubt ja nicht, dass meine Stimmbänder ermüden, obwohl die Fressi-Schalen anscheinend auch ohne mein Geschrei kommen.....


Ich durfte auch schon kurz hinaus aus dem Zimmer, das sind noch 3 Kumpel.

Heute am 4. Tag habe ich vorerst genug geschrien. Ich glaube, die Futterschalenfrau habe ich nun weich gekocht, sie sperrt mich nicht mehr ein - und ich kann mich an mehreren Schalen bedienen, auch wenn ich mal von einer weißen Katze eine gewischt bekomme.


Hey, hier gefällt es mir.

Eine Terrasse, auch so ein blödes Gitter davor, aber Sonne, Vogelgezwitscher und vor allem immer wieder eine böse Fliege und sonstige Insekten, die ich fangen kann. Wenn es regnet, macht die Frau mit Plastik die Terrasse zu, da kann ich sogar imBettchen liegenbleiben. Und überall so hohe Kletterbäume und Kratzbretter. Aber an dem Sofa kann ich auch gut meine Krallen wetzen.


Sogar ein Spielkumpel, mit dem kann ich nun durch die Wohnung und das Haus sausen. Der ist ein bißchen pummelig und tolpatschig mit seinem Stummelschwänzchen, die Frau ruft immer Naranjin! Aber den bringe ich schon auf Trab!
Eine Zicke ist auch da, gut, da halte ich mich fern - die Schalenfrau hat diese Zicke anscheinend besonders lieb, sie sagt \"Du bist meine tapfere Soleá..... vielleicht können wir später mal Freunde werden.
Ich werde jeden Tag ein bißchen weniger schreien, sonst schickt mich die Frau vielleicht weg.
Dafür tobe ich mehr, ich bin einfach glücklich und das muss ich schon mal hinaus schreien in die Welt.
So laut, diese Oma im ersten Stock soll das auch ruhig hören.



Ich wollte Euch nur sagen, ICH BLEIBE HIER!
Lieber noch mal und lauter: ICH BLEIBE HIER!!!!


mit einem dankenden MIAAAUUU!! an das ANAA-Team, auch nach Spanien


Maidens mit Schalenfrau Evelyn und
Trio Soleá, Naranjin und Valentino




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions