Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 30.08.2012



Hallo,
hier sind die Hubers mit Diego, Bushi und Sanfer(Portos).
Wir haben den Spanier am 23.08.12 in Frankfurt abgeholt, und sind ganz verliebt in den tollen kater, danke, anaa!!
Es hat alles gut geklappt, er fühlt sich, wie man auf den Fotos sehen kann, wohl und kuschelt, und spielt, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre! Wir werden berichten, wie es weitergeht, und ganz vielen Leuten von Eurer tollen Arbeit erzählen.
Bis bald aus dem schönen Westerwald!!



Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions