Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 14.10.2012



Hallo Ihr Lieben,

am 27.10. haben wir die Beiden als Pflegekätzchen von Kerstin übernommen, nachdem RAMA glücklich in IHR Zuhause gezogen ist!

Die beiden haben sehr schnell unsere Herzen erobert; werden \"KEKS\" und \"KRÜMEL\"gerufen und haben jetzt auch IHR Zuhause gefunden! Wir sind zwar Pflegestellenversager, aber freuen uns riesig, den Beiden ein Zuhause schenken zu dürfen!

Auch wenn wir nicht mehr als Pflegestelle da sein können, werden wir dem Verein trotzdem treu bleiben und helfen, wenn wir es irgendwie können!

Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Julia und Doris; sowie KEKS und KRÜMEL



Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions