Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 08.08.2014



Liebe Kerstin
Liebe Janine und
Liebe Anne

Als allererstes möchten wir allen die zu dieser so glücklichen Vermittlung beigetragen haben, ganz herzlich danken. Garfio ist ein obersüsser Goldschatz, besser und passender, wäre nicht möglich gewesen !!!!

Ja, die Rückfahrt am Freitag war wirklich nicht schön. Statt gemäss Navi 17:30 Uhr zu Hause, wurde es dann fast 20Uhr. Garfio hat kaum abgefahren, aufs Klo müssen, gut, dass Ersatzboxe und Tücher mitgenommen. Er war ein ganz lieber tapferer kleiner Mann.

Zu Hause angekommen, sind natürlich alle Cats sofort schauen gekommen. Da ausser dem Chef niemand gefaucht oder sonst irritierten Eindruck gemacht hatte, und auch Garfio erstaunlich fit wirkte, wagten wir es ihn direkt raus zu lassen. Und siehe da- nix ist passiert, im Gegenteil. Garfio ist sofort zuerst zweimal aufs Klo. Danach hat er ohne scheu und voller Neugier, ganz locker flockig, ein Zimmer nach dem andern inspiziert. Dass die andern ihm dabei ständig am Hintern geklebt haben, hat ihn überhaupt nicht interessiert. Etwa 2 Stunden war er noch auf pirsch und dann war er plötzlich weg….grins am Samstag war, als ob er schon lange hier wäre. Frodo hat ihn bereits ein erstes mal geputzt, es scheint als wäre er ohne die kleinsten Probleme, von der Gruppe akzeptiert. Der Chef hat ihn zweimal angefaucht, einmal etwas grob auf den Tötz gegeben und am Samstag hat er aber bereits mit ihm gespielt. Bubi ist ein ganz goldiger Charakter. Er ist sehr tolerant und mit seinen bald 8 Jahren noch ganz schön verspielt. Ist klar dass er dem kleinen kurz mal zeigen musste, dass er der Chef ist, und dann ist aber gut. Es ist ein Traum zu sehen, wie sie schon miteinander spielen, fressen und sogar Putzen. Und dass Garfio sich von uns beiden bereits richtig knuddeln liess und diese Nacht sogar, völlig unerwartet, ins Bett gekommen ist, ist natürlich die Perfektion dieses Glücks mit diesem süssen Kater Namens Garfio. Er passt perfekt in Gruppe und zu uns und wir glauben, dass auch er mega happy ist hier. Schaut ihn Euch an! Wir denken, dass die gemachten Fotos, sicher einiges aus zu sagen vermögen.
Und so können wir nun mit grosser Freude, Liebe und Glück, sagen; Garfio ist daheim, er ist angekommen!! WIR DANKEN EUCH ALLEN !!!

Wir wünschen Euch nun einen wunderschönen Sonntag und hoffen, dass das Glück das Ihr uns gebracht habt, auch Euch ein wenig glücklich macht...
Ganz herzlich und sehr dankbar
tamara und christian




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions