Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 27.12.2012



Hallo Mädels,

ich bin gut in Salzburg angekommen! Ich musste zwar immer wieder ein bisschen während der Fahrt weinen, war aber dann ganz happy, als ich in mein neues Zuhause gekommen bin.

Die Damen dort, Shy und April, genannt Hexi, haben mich ganz cool aufgenommen. Kein schlimmes Gezicke, nur ein bisschen Gepfauche und Geknurre. Ich habe mir dann gleich die ganze Wohnung angesehen und die Liege- und Aussichtsplätze kontrolliert. Ist alles OK. Auch das Bett gefällt mir, das hab ich gleich ausprobiert.

Heute hab ich schon gut gefressen und vom Fenster die Meisen beobachtet.
Spannend, sag ich Euch.

Also, wenn das so bleibt, dann bleib ich hier! Das gefällt mir: einziger Mann im Weiberhaufen! Und wenn die und ich so entspannt bleiben, dann ist das echt cool.

Es grüßt Euch aus dem verschneiten, aber sonnigen und saukalten Salzburg

Euer Shorty


PS. Ich bin auch ganz glücklich mit dem Schnurrer. Ich hoffe die entspannte Lage bleibt so. Fotos kommen dann beim nächsten Mal.


Hallo Mädels,

hier bin ich wieder. Jetzt bin ich schon eine ganze Woche in Salzburg. Mir geht es gut, die Katzendamen haben mich wunderbar aufgenommen.

Stellt euch vor, wir kuscheln schon zusammen im Bett! Da muss unser Frauli manchmal ausweichen, weil kein Platz mehr für sie ist. Aber wir rücken jetzt immer mehr zusammen, dann passt das schon.

Ich war auch schon im Hausflur mit ihnen fangen spielen und den Abenteuerbalkon hab ich auch schon besichtigen dürfen. Zwar unter Aufsicht, aber immerhin! Die Nachbarn haben mich auch schon besucht damit ich sie kennenlerne, sollte mein Frauli mal weg müssen. Dann kenn ich die anderen “Futterlieferanten“und „Streichler“ schon.

Alle sagen ich bin ein fescher Kerl- ich will ja nicht eingebildet sein, aber das weiß ich eh…Ihr habt sicherlich schon bemerkt, ich bin ein kleiner Herzensbrecher (sonst hätt ich die Mädels wohl nicht so einfach um meine Pfoten gewickelt)! Miau!!

Fotos haben wir schon einige gemacht – aber ich kann so schwer stillhalten, dann sieht man nur meine Schnurrbartspitzen, eine Pfote, oder mich von hinten. Das ist zwar nett, aber nicht so richtig aussagekräftig!
Aber ich bemühe mich und bis Weihnachten gibt’s sicher schöne Fotos, ich versprech‘s euch!

So meine Lieben, das war’s für heute: es grüßt euch mit einem herzlichen Miau

euer Shorty

PS: Ich bleib hier, da gefällts mir…





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions