Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 11.09.2014



Hi Tanja,

Pinki liegt grad bei mir auf dem Schoß. Der will Aufmerksamkeit ohne Ende.

Gestern bin ich doch ins Schlafzimmer übergesiedelt. Bonny hat endlich mal wieder bei mir im Bett geschlafen, was sie seit der Zeit mit Nova nicht mehr gemacht hat.
Und Pinki hat sich unter meine Decke im Bett verkrümelt. War total süß!!!!!!!! Er hat sich erst zweimal von Bonny´s Gebrummel verscheuchen lassen, kam dann aber doch wieder, versuchte mit den Pfoten die Decke hochzuziehen um drunter krabbeln zu können.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, lag Bonny immer noch da aber Pinki hatte sich ins Wohnzimmer verzogen.

War dann mal kurz ne dreiviertel Stunde außer Haus heute. Als ich zurück kam, hat Bonny an der Heizung gepennt, und Pinki konnte ich nicht finden.
Erst als ich ihn gerufen habe, kam er angerannt.
Später wusste ich dann, warum ich ihn nicht finden konnte. Denn ich habe ihn später dann nochmal gesucht und .... er lag auf dem Regal oben im Wohnzimmer.
Mit sowas habe ich natürlich gar nicht gerechnet und entsprechend nur unten auf dem Boden nach ihm gesucht (Siehe Bild im Anhang.)
Tja, jetzt habe ich da alles soweit weggeräumt und ihm ne Kuscheldecke hingelegt.

Die Katzenhöhle und seine Decke habe ich ihn sein Lieblingseck im Wohnzimmer umgeräumt, da er sich nur noch zum Fressen in der Küche aufhält.

Ich habe hier einen absoluten Traumkater und Herzensbrecher. Und das, obwohl ich nur weibliche Tiere wollte und niemals einen Kater.
Wenn alles so gut weiter geht, wird Bonny unter Umständen in drei bis vier Wochen ihre Angst abgelegt haben (hoffe ich mal).
Und selbst wenn die beiden nicht dicke Freunde werden, würde es schon reichen, wenn Bonny einfach nur problemlos akzeptiert, dass Pinki zu unsrer WG gehört. Denn den Süßen will ich unter keinen Umständen mehr hergeben.

LG
Andrea


Hallo und ein schönes Neues Jahr!

Hoffe, auch bei Ihnen ist der Jahreswechsel gut verlaufen und die Katzen waren relativ relaxt.

Pinki hat sich noch nicht 100 eingelebt, aber es wird immer besser.
Allerdings, und da wurde ich ja schon vorgewarnt, hat er vor wenigen Tagen wildgepinkelt. :-(
Aber da bekannt ist, wann er das vermutlich macht, habe ich schon mal einen Ansatz um ihn evtl. davon abzuhalten.

Bisher hatte ich zwei Katzen, von denen mir gesagt wurde, sie würden zwischendurch mal wildpinkeln. Beide jedoch haben es bei mir nie gemacht.
Von daher habe ich noch große Hoffnung, dass ich Pinki damit auch bald aufhört.

Silvester war hier ein durchschlagender Erfolg.
Beide Mietzen saßen unterm Bett und haben sich zum ersten mal ohne Gezicke verstanden. :-)
Später lagen beide dann zum ersten mal ganz dicht beeinander auf dem Bett. Und wie gewünscht, ist im Anhang das aller erste Foto, wo die zwei Hübschen sich näher gekommen sind (nachdem sie zwei gemeinsame Stunden zuvor unter dem Bett verbracht hatten ).

Liebe Grüße, und knuddelige Nasenstupser an die Mietzen,
von Andrea, Bonny und Pinki





Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions