Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 15.07.2013



Minos, der jetzt Benito heißt (neues Zuhause, neues Leben, neuer Name, neuer Anfang), hat sich super eingelebt (anbei ein paar Fotos).

Er ist mittlerweile super zutraulich, megaaaa verschmust und hat so ein gutes Herz.

Woody hat bei der Zusammenführung am Montag (Benito hockte ständig maunzend an der Tür und wollte aus seinem "Eingewöhnungszimmer" raus), ein bisschen rumgefaucht, aber Benito blieb völlig unbeeindruckt und so hat sich unser Zusammenleben innerhalb der letzten paar Tage super entwickelt.

Letzte Nacht haben wir alle zusammen im Schlafzimmer verbracht und da Woody keinerlei Anzeichen zeigte, Benito verhauen zu wollen, bin ich heute das erste Mal zur Arbeit, ohne die beiden zu trennen. Als ich nach Haus kam, kamen beide friedlich angelaufen und holten sich ihre Schmuseeinheit ab.

Er hört sogar schon, wenn ich zum Essen rufe :-))

Es läuft alles besser als gedacht - Benito benimmt sich, als wär er schon ewig hier zu Hause und fühlt sich sichtbar pudelwohl. Ich bin unendlich glücklich. Vielen Dank an das ganze ANAA-Team, das mir so eine tolle, liebevolle, herzensgute, verschmuste Fellnase vermittelt hat. Es war die richtige Entscheidung, den geb ich nicht mehr her! Danke!!

Liebe Grüße von uns Dreien!


Hier noch 2 Videos von Minos aus der Vermittlung

VIDEO 1 Minos

Minos als Schmusebären sehen Sie hier:

VIDEO 2 Minos






Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions