Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Gluecksfelle
Um eine bestimmte Katze schneller finden zu können, bitte unter -suchen- den Namen eingeben, danke.
Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 10
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1

                                


Erstellt am: 16.12.2014

Xuli (geb. 04/2014)



Weitere Details...



Erstellt am: 28.02.2012

Lixo



Weitere Details...



Erstellt am: 28.12.2011

Kasia



Weitere Details...



Erstellt am: 28.12.2011

Auiui



Weitere Details...



Erstellt am: 18.12.2011

Issy, jetzt Issybelle



Weitere Details...



Erstellt am: 18.12.2011

Griss, jetzt Kakashi



Weitere Details...



Erstellt am: 28.11.2010

Ruta jetzt Elila

unser augenloses Mädchen :-)

Weitere Details...



Erstellt am: 29.05.2010

Emirhan, jetzt Luis



Weitere Details...



Erstellt am: 29.05.2010

Hekate (geb. 2001) und Astarte (geb. 2003)

Hallo Frau Ridder,

Nachdem ich in der Vorweihnachtszeit verreist war und nach meiner Rückkehr mich das Weihnachtsfieber gepackt hat komme ich leider erst jetzt dazu in ein paar Zeilen zu schreiben und Ihnen einige Fotos von den Süßen zu schicken.

Sie hatten vollkommen Recht mit der Aussage, es wären einfach nur liebe Katzen. Wobei Astarte für meinem Mann nur noch "Principessa" ist und Hekate " Queen Mum. Weil für Ihn verhalten sie sich so.

Auch mit unserem " Erwin" haben sie sich gut angefreundet und jede hat auch schon ihren Lieblingsplatz gefunden.
Astarte kann nicht verleugnen das sie eine Katze aus dem warmen Süden ist, sie liegt am liebsten unter Lampen und immitiert ein Sonnenbad. Wärend Hekate das Leben um sie herrum mit stoischer Ruhe erträgt egal was so passiert, sie ruht in sich. Außer ihre Tochter ist der Meinung ihr stehe der beste Platz zu, da wird auch mal versucht die Mutter von selbigen zu vertreiben, in dem sie sich auf sie legt, oder ihr ihren Allerwertesten ins Gesicht hält. Dann gibt es ein kurzes Fauchen von Muttern zu hören und die Sache ist geklärt.

Sie merken wir haben sehr viel Freude an den beiden und sie, glaube ich jedenfalls, auch mit uns.

Übrigens hat Astarte noch nie im Katzenklo gegen die Abdeckung gepinkelt, immer schön in die Streu und nie daneben.

Anbei sende ich noch ein paar Fotos, auch zur Freude der früheren Besitzerin. Grüßen Sie ganz lieb von uns und ich glaube die Fotos sprechen für sich.

Alles Gute für 2010 und bis zum nächsten mal.

tierisch sonnige Grüße

Gerd und Marita K.


Die ursprüngliche Geschichte der Beiden:
Hekate, *2001, die Mama und Tochter Astarte, *2003, haben schon eine abenteuerliche Geschichte hinter sich. Selten ergibt es sich in Spanien, dass die Geschichte von Fundtieren sich auflöst....

Diese beiden gehörten einer Frau, bei der sie Freigang hatten und die dann in eine kleine Stadtwohnung in den Süden von Spanien umzog. Nur in der kleinen Wohnung, ohne Freigang, wurden die 2 zeitweise unsauber und so trennte sich die Frau schweren Herzens und gab sie zurück nach Madrid zu einem jungen Tiermedizinstudenten, wo die beiden sich wieder frei bewegen konnten. Dann hörte die Frau plötzlich nichts mehr von dem jungen Mann, nach einem halben Jahr fand sie zufällig die Handy-Nr. des Vaters wieder und rief ihn an. Eine traurige Geschichte, der junge Mann war verstorben und die Tiere seien von einer Tierschutzorganisation abgeholt worden. Und die Frau begann zu suchen, alle Homepages der spanischen Vereine in und um Madrid durchsuchte sie, bis sie die beiden auf der Seite von ANAA entdeckte. Sie wünscht sich so sehr, dass die beiden ein gutes Zuhause bekommen.

Nachdem die beiden nun eine ganze Weile im spanischen Tierheim gewartet hatten und dann fast 2 Monate in Deutschland in einer Tierpension lebten, sind sie vergangenes Wochenende zusammen mit Leo in eine Pflegestelle umgezogen. Und hier präsentieren sie Eigenschaften, die man so vorher gar nicht erkennen konnte, man könnte auch sagen, die zwei sind wirklich ein Traum-Katzenpaar. Beide Katzen sind unglaublich verschmust, ziehen sich immer zum Menschen hin und haben bereits den ersten (Fernseh-)Abend mit den anderen 4 Katzen und Menschen zusammen auf dem Sofa gekuschelt. Sie sind echte Sofa- und Schoß-Potatoes, lieben es, dort zusammen zu liegen, trennen kann man sie auf gar keinen Fall. Unsere Hunde wurden zur Kenntnis genommen, das war es dann auch schon. Sie kommen mit den anderen Katzen (insgesamt sind es zur Zeit 8) gut zurecht, es gibt keinerlei Attacken oder Übergriffe, wobei die beiden ja auch unterlegen wären, da ihnen in Spanien die Krallen gezogen wurden :((( Eine üble Sachen, niemand kann sich vorstellen, wie benachteiligt die Katzen dadurch grundsätzlich sind, und wenn es nur darum geht, liegend vom Sofa zu rutschen und keinen Halt zu finden :(.


Weitere Details...



Erstellt am: 16.05.2010

Lanza und Louisa



Weitere Details...


                                


Anzahl: 10
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions