Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 30.05.2010



Die bezaubernde Tigerin Conini musste eingeschläfert werden.

Alles Liebe auf der anderen Seite des Regenbogens, Du Hübsche.


______________________________________________________________________


Hallo Kerstin!
Wir vier sind umgezogen.
Jetzt wohnen wir seit 2 Wochen hier und die Mäuse haben den Umzug wirklich gut überstanden. Am meisten überrascht hat mich Doupy, der sich mittlerweile zum Kampfschmuser entwickelt hat - einfach unglaubich- um ihn hab ich mir die meisten Sorgen gemacht! Die ersten 8 Stunden hat er sich in der Küche vor dem Katzenklo nicht vom Fleck bewegt und auf einmal mitten in der Nacht -schwups ist er in mein Bett gehüpft gekommen und Tag drauf hat er jeden Raum einzeln inspiziert, incl. dem Wintergarten! Er hat mir gleich klar gemacht, dass er alles sehen möchte -ich bin ganz doll stolz auf den Kerl! Für Angelo ist der Umzug eh ein Paradies auf Erden gewesen - lauter Kartons in die man, zum Leidwesen meiner, rein und wieder raus hüpfen konnte... Für Conini war der ganze Umzug ziemlich stressig, zumal sie ne Woche vorher krank geworden ist, Bronchitis, und wir zwei mal zum TA mussten, was ihrer Transportangst natürlich nicht grade förderlich war. Aber so langsam wird es auch bei ihr wieder besser und die Drei genießen den großen Platz und v.a. die Wärme des Kachelofens!! Seit gestern sind wir auch genau genommen nicht mehr nur zu viert sondern zu fünft... Mein Papa hat letzte Woche ein kleines Zwergkaninchen in der Straßenrinne gefunden -ausgesetzt - bibbernd vor Angst. Er hat kein Platz in seiner 1 Zimmer Wohnung und hätte den Kleinen ins Tierheim geben müssen, da hab ich mich entschlossen, den Kleinen bei mir aufzunehmen - einer mehr oder weniger -das macht am Ende nichts aus und die Miezen finden den NEUEN sehr interessant, sitzen ganz fasziniert vor dem Käfig und beobachten den Mümmelmann:0).

Anbei noch drei Bilder.

Ja, soviel zu uns... Es geht uns prima hier und ich bin ganz glücklich, dass wir eine so tolle Wohnung gefunden haben. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer -Doupy wird nicht mehr aus dem Wintergarten raus zu bekommen sein *grins*.

Ich hoffe Dir und Deinen Tieren geht es gut. Ich verfolge immer aufmerksam Deine Arbeit und auch die traurige Geschichte mit Keepa! Es tut mir so leid für die Kleine noch immer kein endgültiges Zuhause zu haben und wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten würde, hätte ich sie glaube ich schon längst gefragt ob ich sie nicht auch noch adoptieren kann- sie hat ein tolles Zuhause verdient!!

Liebe Grüße, auch an Deine Familie und schöne Feiertage!!

Judith




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions