Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 27.01.2011



Yuly ist leider verstorben.

Wir wünschen Dir das Beste auf der anderen Seite des Regenbogens.
_______________________________


Hallo,

Ich wollte mich nur mal kurz bei Dir melden weil Du ja so langen für mich da warst. Freust dich bestimmt mal von mir zuhören.

Ich erzähle dir einfach mal etwas über mein neues zuhause.

Also am ersten Tag habe ich mich bei dir ja von der besten seite gezeigt. Und habe mit den beiden geschmußt und mich kraulen lassen.
Und dann ging es auf große fahrt in mein neues zuhause, mensch war ich aufgeregt. Ich habe mich so gefreut das ich endlich einen Menschen nur für mich habe das ich vergessen habe vor der fahrt auf Toilette zugehen. Mir ist dann etwas ganz blödes passiert ich mußte pipi und habe meiner neuen Mama auf den schoß gepinkelt. Aber ich habe keinen ärger bekommen.

Dann waren wir endlich da. Alles roch so neu und war mir so fremd das ich mich erstmal versteckt habe.
Aber es war alles für mich vorbereitet das katzenklo stand schon da und es gab auch schon spielzeug für mich.
Ich bin dann erstmal auf endeckungstour gegangen. und hatte dann richtig hunger vom vielen erforschen.

Meine neue Mama hat das gleiche Futter wie ich es bei dir bekommen habe. Danke das du ihr das gesagt hast.
Hmmm war das lecker. Dann war auch schon ganz schnell abend und ich habe mich unten an das fußende gelegt.

Am nächsten morgen wurde ich dann auch sofort beschmußt. Das ist so schön gekrault zuwerden.
Ich habe auch schon einen lieblingsplatz, Und zwar auf der fensterbank im wohnzimmer(siehe foto1)

Es ist schon wiede ne ganze zeit vergangen und ich fühle mich richtig wohl. ich schmuße total gerne und jeden abend schlafe ich mit ihm Bett. Wenn meine neue mama den ganzen Tag da ist spielt sie ganz viel mit mir und ich bin dann immer total müde.
Und schlafe dann tief und fest auf dem bett ein(siehe bild 2)

Ich habe super tolles spielzeug und mit wird nie langweilig.

So das war es jetzt erst mal. Nochmal vielen Dank das du so schnell eine neue Mama ganz für mich alleine gefunden hast.
Wenn das okay ist werd ich dir versuchen regelmäßig zuschreiben damit du weißt wie es mir geht und so.


LG
deine Yuly



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions