Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Um nicht zu vergessen........
Es gibt heimatlose Katzen, denen ist nicht mehr zu helfen...... es gibt Katzen, die hatten ein schönes Zuhause. Alle haben es verdient, in unseren Herzen zu bleiben und wenn nicht wir ein Plätzchen finden, um an sie zu denken, wer soll es dann tun?

Für mich ist immer das Schlimmste, zu sehen, wie die Tiere auf ihre Vermittlung warten - manchmal monate- oder auch jahrelang. Was für mich daran so schlimm ist, ist die Erkenntnis, dass es Lebewesen gibt, egal, ob Hund, Katze, Hamster, Maus, Pferd oder sonst was, die niemand will, die keinen ansprechen, die umsonst leben und vor sich hin vegetieren. Die Erkenntnis, dass es Geschöpfe gibt, die von keinem gewollt sind, ist für mich persönlich das Grausamste daran. Und wenn wir uns noch so anstrengen, finden viele dieser Lebewesen, egal ob in unserer Obhut oder der anderer Organisationen oder Vereine, kein Zuhause mehr - haben sie Glück, sterben sie nicht allein auf der Straße sondern sind zumindest beim Sterben von jemandem begleitet, dem sie nicht egal sind. Und für speziell diese Katzen bei ANAA ist unsere Rubrik \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Regenbogenbrücke\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\". Es sind Fellnäschen, die es schafften, zu ANAA den Weg zu finden, leider zu spät.... es sind Fellnäschen, die über ANAA noch eine Heim fanden, aber nicht für lange....

Wir möchten sie nicht vergessen, sondern ihnen einen Platz einräumen in unseren Herzen. Besonders diejenigen, deren Tod uns wütend und zornig macht, sollen wenigstens hier nicht in Vergessenheit geraten.
Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 1
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1

                                


Erstellt am: 11.09.2014

Rocky (geb. ca. 2008)



Weitere Details...


                                


Anzahl: 1
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions