Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970



Rocco ist am Wochenende schon in sein neues Zuhause gezogen und es gibt sogar schon Rückmeldung.

Hallo,

ich wollte nur mal eben ein paar Eindrücke von Roccos Ankunft schicken. Er ist überhaupt nicht so wie beschrieben, also er hatte gar keine Angst, sondern war total neugierig. Jede Ecke wurde durchstöbert, überall wurde drauf gesprungen und an allem wurde gerochen. Der Kratzbaum wurde schon ein wenig eingespielt und nun liegt er direkt auf mir, hat sich kuscheln lassen und schläft jetzt total erschöpft. Ich bin gespannt wie sich dieser bildhübsche Kater in nächster Zeit noch so entwickelt.

Ich freue mich total, dass ich mich für das "Risiko" Katze aus Spanien entschieden habe und dass sich die Wartezeit so gelohnt hat.

Vielen vielen Dank, dass das möglich war!!

Vielleicht freut sich ja auch die Familie aus Spanien über die Info, dass Rocco gut angekommen ist und er die Fahrt scheinbar recht locker genommen hat.

liebe Grüße

Claudia



Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions