Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 11.04.2024



Hallo Zusammen,

Raja und wir sind gestern gut zuhause angekommen. :) Trotz Decke über der Transportbox hat sie die ersten 1 1/2 Stunden geschimpft wie ein Rohrspatz danach hat sie nur noch gewimmert. Zuhause hat dann die Zusammenführung erstaunlich gut geklappt. :) Keiner war auf Angriff eingestellt. Unser Kater hat den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gelegen und die Neue noch gar nicht bemerkt denn er war sichtlich irritiert wo denn das miauen her kommt. Als er sie dann bemerkt hat haben sich beide unter dem Bett versteckt. Einer am Kopf- der andere am Fußende und haben sich angebrummt. Alles blieb aber bisher beim Brummen und Fauchen ohne Aggressivität ich schätze es eher als unsicheres Abchecken des anderen ein. Unsere Katze Nelly wollte Raja freundlich beschnuppern aber als Raja dann geknurrt hat, hat sie sich ganz unbeeindruckt gezeigt und ist ladylike wegstolziert! :-D Nachdem Raja ein paar Stunden im Schlafzimmer unter bzw. auf dem Bett verbracht hat (wir durften uns ziemlich schnell zu ihr legen und mit ihr kuscheln :) hat sie sich dann vorsichtig auf Entdeckungstour ins Wohnzimmer begeben und sich zwischen uns auf die Couch gelegt. Nelly und Sid waren auch ganz entspannt im Wohnzimmer. Sid lag auf dem Kratzbaum die Nelly lag auf dem Schreibtisch und in meinem Rollstuhl. Bis auf einen Meter dürfen Nelly und Sid schon an Raja ran. Wir gehen weiter davon aus dass alles gut werden wird. :) Gefressen und getrunken hat sie auch schon. Nachdem wir ihr Nass-und Trockenfutter angeboten haben, hat sie sich für das Nassfutter entschieden - Geschmack getroffen! :-D Auch am Trockenfutter hat sie probiert. Vitaminpaste scheint sie nicht zu kennen oder ist nicht ihr Geschmack denn die wollte sie (noch) nicht. ;-) Ob sie schon aufs Klo war wissen wir nicht 100% aber sie weiss zumindest wo es ist denn sie stand schon mit den Pfoten drin. :) Die Salbe in die Augen lässt sie sich auch brav verabreichen, wenn auch mit einigem Schimpfen und Fluchen ihrerseits aber wer lässt sich schon gern Medikamente geben?!

Also alles in allem klappt es schon prima! :-) Sollte es Probleme geben, melden wir uns!

Hier schicken wir schon die ersten Bilder... Es werden noch Bilder folgen.

Liebe Grüße

F. M., C. L. und die Samtpfötchen




Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


(Hinterlegen Sie eine E-Mailadresse, um die Antwort auf eine gestellte Frage zu erhalten, so dürfen wir diese E-Mailadresse auch zukünftig nutzen, um Sie regelmäßig über Informationen rund um das Thema Tierschutz zu informieren.)
  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)





Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions