Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 19.10.2023



Aus gesundheitlichen Gründen darf Pinky dauerhaft in unserer Pflegestelle bleiben.

Pinky sucht nun liebe Paten, die die Dauerunterbringung finanzieren helfen.

______________________________________________________________


Pinky und Rocky (geb. ca. 2008) sind zwei sehr hübsche Kaninchendamen. Ursprünglich für Kinder angeschafft, die mittlerweile groß und der Tiere überdrüssig geworden sind, sind Pinky und Rocky in unsere Obhut gelangt. Glücklicherweise sind die beiden nicht im Kinderzimmer sondern in einem (wenn auch vermutlich unisolierten) Außenstall mit einem Gartengehege gehalten worden. Dort wurden sie versorgt, blieben aber ansonsten mehr oder weniger unbeachtet.

Pinky und Rocky haben sich schnell und relativ unproblematisch in ihrem neuen „Zuhause“ eingelebt. Beide vertragen sich gut miteinander, sind aber keine ausgemachten Kuschelfreundinnen. Pinky und Rocky können daher gerne gemeinsam, aber auch getrennt in ein passendes Zuhause vermittelt werden. Da sie eine Wohnungshaltung nicht kennen, suchen sie ein schönes Zuhause in Außenhaltung mit einem winterfesten Stall.

Pinky und Rocky sind bereits gegen Myxomatose und RHD geimpft und gechipt.


Bis zu ihrer Vermittlung würden sich Pinky und Rocky sehr über nette Paten freuen.




Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions