Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 13.03.2024



Hallo Frau Ridder,
das ging schneller als erwartet: Hund und Katz verstehen sich gut. Mit unserer schwarzen Wuschelmix-Hündin ging es ganz schnell, der Frenchi war ihm anfangs etwas suspekt, da er etwas lauter atmet und zu stürmisch war. Aber auch da rennt er nicht mehr weg. Er hat sich sehr schnell im Haus zurecht gefunden, schreit ständig nach Futter und ist wirklich sehr verschmust. Nur getragen werden findet er nicht soo toll (ok, blinde Katzen wohl meist nicht), aber auch das geht.
Wir sind rundum happy und freuen uns über unseren neuen Mitbewohner.
Viele Grüße
Ute G.



Kontaktdaten:
ANAA-Katzen Deutschland
Kerstin Ridder
Alte Poststr. 23
31737 Rinteln

Telefon:
05751/7056711

Fax:


Zusatzinformationen:







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions