Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Tiere von privat

Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 35
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2 3 4

                                [ Seite vor ]


Erstellt am: 06.02.2024

Dreamteam Diego & Mia suchen dringend ein gemeinsames Körbchen

Es wird eine gemeinsame Vermittlung angestrebt.
Rüde

Diego: 11 Jahre, kastriert:
- Mix (Rhodesian Ridge / Malinois)
- Herkunft: Züchter aus Deutschland
- Widerristhöhe ca. 60cm
- gechipt, geimpft
- altersgerechter Gesundheitszustand
- keine Allergien, frisst Trockenfutter für Senioren
Eigenschaften:
- freundlich zu Menschen , kinderlieb
- Artgenossen (Rüden) werden nicht immer akzeptiert (typisches Rudelverhalten)
- ausgeprägter Beschützerinstinkt
- mit Katzen aufgewachsen, verträglich
- immernoch zeitweise verspielt
- manchmal etwas freudig erregt bei Begrüßung
- verschmust
- aufmerksam
- territorial wachsam

Weitere Details...



Erstellt am: 01.02.2024

Samtpfote sucht neues Zuhause

Merle ist 11 Monate alt, weiblich, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Sie ist sehr verspielt, genießt Streicheleinheiten und benötigt viel Zuwendung und Beschäftigung. Das ideale zu Hause wäre bei Menschen, die Katzen verstehen und Merle auch Freigang bieten können.
Merle befindet sich zur Zeit bei mir in 37639 Bevern.
Ich gebe Merle nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ab.

Bei Interesse gerne direkt bei mir melden:
0160 4382834 (Annabell Mahlmann)

Weitere Details...



Erstellt am: 27.01.2024

2 Samtpfoten suchen ein Zuhause

Sherlock (geboren 2018)
British Longhair / gechippt / nicht kastriert, aber makiert nicht
verschmust,
jedoch manchmal etwas ängstlich (wenn die Haustür klingelt),
neue Menschen muss er erstmal kennenlernen, bevor er sich ihnen nähert
Fellpflege einfach (muss täglich gekämmt werden)
ungern an Familien mit Kleinkindern

Yumos (geboren 2017) weiblich
Scottish Fold Longhair
Gechippt und kastriert
Sehr verschmust und anhänglich
Braucht eher ihre Ruhe, daher auch keine Familien mit Kleinkindern
Fellpflege intensiv (neigt schnell dazu zu verpfilzen) aktuell geschoren
Krallen müssen auch regelmäßig gekürzt werden

Kontaktdaten
Saliha Bilgic
01622138182

Weitere Details...



Erstellt am: 19.12.2023

Jack Russell Terrier Hamilton sucht neues Zuhause

Hamilton ist ein 4 Jahre alter, gesunder und kastrierter Rüde, der ein neues Hundeerfahrendes Herrchen sucht.
Hamilton ist ein lernwilliger, quirliger und treuer Hund, der jedoch leider durch seinen etwas ambivalenten Charakter auch sehr herausfordernd ist und daher eine erfahrene, geduldige und führende Hand benötigt. Hamilton ist in vielen Situationen unsicher und neigt dann dazu aggressives Verhalten zu zeigen. Lernt man ihn zu lesen, so kann man das jedoch in den allermeisten Fällen verhindern und mit dem richtigen Training & Vertrauen kann er dieses Verhalten sicher auch ganz ablegen.

Weitere Details...



Erstellt am: 08.09.2023

Charly

Name: Charly
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Rasse: Brackenmix
Schulterhöhe: 45 cm
Geboren: 01.01.2016
Wohnort: 37213 Witzenhausen

Weitere Details...



Erstellt am: 04.09.2023

Tiger sucht ein neues Zuhause

Daten zu Katze Tiger, wurde im Februar verletzt auf der Straße in der Türkei gefunden und von Engel auf vier Pfoten aufgenommen, versorgt und ausreisefertig gemacht. Uns wurde gesagt das sie dort nicht überlebt hätte. Alles wurde von uns bezahlt, auch die Unterkunft dort. Ende Juni war sie dann Ausreise fähig und wir holten sie nach Deutschland. Kurz vorher viel uns auf das es ihr nicht richtig gut ging, sie wackelte und war abwesend. Als wir hier in Deutschland waren wurde es schlimmer und wir fuhren sofort zum Tierarzt und dort stellte sich raus das sie das neurologische Fip hat. Wir haben bisher alles getan was wir konnten und sie hat eigentlich gar keine gesundheitlichen Probleme mehr. Sie muss nur weiterhin ihre Tabletten um 16Uhr bis 21.09. bekommen. Wir haben alles da und würden auch alles weiterhin bezahlen, sodas Demjennigen der sie nimmt keine zusätzlichen Kosten durch Fip entstehen.


Weitere Details...



Erstellt am: 27.07.2023

Jagdhund-Mix Djuke sucht neuen Wirkungskreis

Djuke ist ein Kleiner Münsterländer/ Deutsch Kurzhaar Mix , geboren im März 2015, der dringend ein neues Zuhause sucht.
In seiner ersten Familie , wo er 4 Jahre gelebt hat, ging es ihm wohl nicht so gut. Es ist nicht sehr viel bekannt, nur dass er wohl in einer Scheune gehalten wurde und nicht wirklich gefördert wurde. Er kam verängstigt, aber neugierig durch die Vermittlung unserer Tierärztin in unsere Familie. Es machte den Eindruck, dass es neu für ihn war, immer in der Nähe eines Menschen sein zu dürfen.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.07.2023

Fenja sucht ein Zuhause

Name: Fenja
Geschlecht : Weiblich
Geboren : 19.12.2009
Rasse : Appenzeller/ Labrador
Farbe : Schwarz / Weiß

. Geimpft / Geschipt
Unkastriert


Weitere Details...



Erstellt am: 18.01.2023

Hund Balou sucht Zuhause-für-immer

Name: Balou
Alter: 2017
Farbe: beige
Rasse: Pyrenäenberghund-Hovawart-Mix
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Herkunft: Fundhund

Meine Geschichte: Ich bin der Balou, 4 Jahre alt und gesund. Ich bin am 01.05.20221 in Niestetal-Sandershausen meiner Besitzerin entlaufen und wurde in die Hundeschule Koch gebracht. Seitdem befinde ich mich hier. Leider hat sich meine Besitzerin bis heute nicht nach mir erkundigt. Ich suche nach so langer Zeit ein neues gemütliches Zuhause mit Herrchen und/oder Frauchen die mir gerne zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann. Dazu gehört natürlich auch, das ich alles lerne, was ich noch nicht lernen durfte.

Weitere Details...



Erstellt am: 11.10.2022

Zwei liebe und gemütliche Wohnungskatzen abzugeben

Zwei liebe und gemütliche Wohnungskatzen schweren Herzens abzugeben.
Leider hat sich mein Leben die letzten jahre icht in erwartete Richtung entwickelt und ich schaffe mich gesundheitlich in absehbarer Zeit nicht mehr um die beiden zu kümmern, wie es ihnen zusteht.

Easy 9/2012, 11 Jahre, kastriert geimpft. Sie liebt es lange auf dem Balkon zu sitzen zu schmusen und unter die Bettdecke zu krabbeln. Sie ist meist sehr neugierig auf neuen Besuch, bei dem sie sich immer gerne auf den Schoß setzt.

Paco 8/2011, 12 Jahre, kastriert und geimpft. Er ist definitiv ein stolzer Kater der weiß was er will und er ist groß. Interessanterweise hält er sich doch meistens an Regeln, wie nicht auf die Küchentheke gehen und abgesehen von Ledersofas überleben die Gegenstände im Haushalt. Er liebt es in der Nähe der Menschen zu sein und laut zu schnurren und lässt sich auch mal gerne streicheln macht aber klar, wenn er keine Lust mehr hat. Dann erkundet er die Wohnung oder schläft alterstypisch ziemlich viel.

Weitere Details...


                                [ Seite vor ]


Anzahl: 35
Aktuelle Seite: 1          Seite: 1 2 3 4










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions