Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht

Erstellt am: 23.03.2019



Oh Hovi, als ich die ersten Fotos von Dir bekam, weil Dein Frauchen gestorben ist und niemand einen so alten Hund wollte, dachte ich, Du wärst ein zu dickes Häschen auf einer grünen Wiese. Du sahst gar nicht aus wie ein Hund, aber egal, wie Du aussahst, Du warst schon auf den Bildern sau süß!

Bei uns im Tierheim angekommen bemerkte man erst richtig, wie kugelrund Du süßes Ding warst.

Du hattest eine blutige Stelle am Kopf, Scheuerstellen an den Ellenbogen und warst eher gelb als weiß, aber auch das machte nichts.

Du hast Tierarzt und Baden so geduldig über Dich ergehen lassen, wie ich es selten bei ganz neuen Hunden erlebt habe.

Auch sonst bist Du im Umgang ein absoluter Sonnenschein. Du magst einfach alles und jeden und verträgst Dich mit allem und jeden.

Einziges Manko ist, dass Du doch sehr schlecht Luft bekommst. Wir haben lange überlegt, ob wir es Dir in Deinem hohen Alter noch zumuten, deine Nase operieren zu lassen und haben uns dagegen entschieden. Du lebst seit vielen Jahren mit diesem Leid, aber wir haben einfach zu viel Angst, dass Dein Übergewicht und Dein Alter sich negativ auf die OP auswirken könnten.

Deshalb suchen wir für Dich ein ruhiges Plätzchen, in einem Haus, natürlich mit Garten, damit Du bei zu warmen Wetter einfach faul in der Sonne liegen kannst.

Gerne dürfte ein zweiter Hund mit im Haus leben, ist aber kein Muss.

Ach und einen Sofaplatz hast Du natürlich verdient, am besten mit kleinem Treppchen, damit Du kleine, alte Oma natürlich auch da hoch kommst :-)

Oh Hovi, Du verdienst wirklich den Himmel auf Erden, weil Du ein so liebenswerter, friedlicher, fröhlicher und charmanter Hund bist.

Ich verspreche Dir, wir finden für Dich Deinen Platz auf einen tollen, kuscheligen Couch mit Streicheleinheiten!



Bei Fragen nutzen Sie bitte das folgende Formular. Die Daten werden uns direkt übermittelt und bearbeitet. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus (*), bevor Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden" anklicken.


Anrede:*
Vorname:*
Name:*
Strasse:*
Plz:*
Ort:*
Mailadresse:*
Telefon:*
Ihr Text:*


  Druckansicht im neuen Fenster (Datei/Drucken klicken)


Kontaktdaten:
Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg

Telefon:
(02452) 7773

Fax:
(02452) 1565760

Zusatzinformationen:




Zurück zur Übersicht...




(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions