Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.
Tiervermittlung Hunde
Ansprechpartnerin: Frau Lisa Plunkett - 09 51 / 301 80 57

Der Umgang mit dem Hund wird immer gleichgültiger. Schnell ist er angeschafft und genauso schnell wieder abgeschafft. Oft entsorgt in einer Mülltonne, ausgesetzt oder im schlimmsten Fall umgebracht. In vielen Fällen sind die Menschen immerhin noch so mutig, den Hund im Tierheim abzugeben. Mancher Hund kommen zu uns, weil ihre Besitzer umziehen, zu alt sind, eine Allergie haben. Egal aus welchem Grund er bei uns ist, warten sie doch alle auf ein neues Zuhause, um schnell ihr Elend zu vergessen und wieder Frieden schließen zu können mit der Welt. Wenn sie einen Platz haben, an dem ein Hund wieder etwas vom Leben hat, dann finden Sie sicher eine dankbare Seele im Tierheim.
Suche: Suche starten Alle anzeigen


Anzahl: 20
Aktuelle Seite: 2          Seite: 1 2

                                [ Seite zurück ]   


Erstellt am: 11.09.2012

Leni, Appenzeller-Mix, geb. 2008

Leni ist eine Hündin, die beschäftigt werden will. Abgegeben wurde sie am 5. September 2012 aus Zeitmangel ihrer Besitzer.

Weitere Details...



Erstellt am: 06.07.2012

BennyI, Schnauzer-Terrier-Mix, geb. am 10.6.2004

BennyI lebt seit dem 17. Mai 2012 hier im Berganza.
Benny kam zu uns, weil er für seine Besitzer zu schwierig im Umgang wurde.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.03.2012

Billy, FUNDTIER, Mischling, geb. ca. 2010

Billy kam als Fundhund am 14. März 2012 aus dem Bamberger Stadtgebiet zu uns ins Berganza.

Weitere Details...



Erstellt am: 09.03.2012

Teddy, Mastin Esapanol-Galgo-Mix, geb. am 6. August 2010

Teddy kam am 24. Januar 2012 zu uns ins Tierheim und wartet hier auf „ ihre Menschen“.

Weitere Details...



Erstellt am: 28.09.2011

Lola, Abgabe, Cocker Spaniel, geb. im September 2008

Lola kam zu uns ins Tierheim, da ihre Besitzerin ins Krankenhaus mußte.

Weitere Details...



Erstellt am: 05.05.2011

Zecko, Cocker Spaniel, geb. ca. 2009

Zecko war bereits vermittelt und kam am 15. Mai wieder zu uns zurück.
Hier wartet er nun auf hundeerfahrene Menschen, die ihm eine zweite Chance geben wollen.

Weitere Details...



Erstellt am: 19.09.2010

Mogli, Dackel-Mix, geb. ca. 2004

Hallo, ich bin der Hühnerschreck namens \"Mogli\". Laut meinen ehemaligen Besitzern bin ich ein Dackel-Mix, meinem Aussehen nach zu urteilen könnte ich aber auch ein Dachsbracken-Mischling sein. Meinen Beinamen habe ich deshalb bekommen, weil ich für mein Leben gern die Nachbarshühner gejagt habe, was den beteiligten Zweibeinern allerdings ganz und gar nicht gefiel.

Weitere Details...



Erstellt am: 01.09.2009

Pino, Jack-Russel-Terrier, geb. 2006

Pino ist ein typischer Terrierdraufgänger. Der kleine Racker ist nicht ganz einfach und hatte bereits mehrere Besitzer.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.02.2009

Garry, Mischling, geb. am 5. Dezember 2005

Garry musste wegen Umzug im Tierheim abgegeben werden. Er ist ein stattlicher Cattledog-Mischling, evtl. mit Labrador.

Weitere Details...



Erstellt am: 10.02.2009

Jacky, Labrador-Mischling, geb. ca 1999

Jacky ist im Januar 99 geboren und ist ein kastrierter Labrador – Mix. Er lebt schon seit 2002 bei uns im Tierheim Berganza.

Weitere Details...


                                [ Seite zurück ]   


Anzahl: 20
Aktuelle Seite: 2          Seite: 1 2










(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions