Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970

Manfred - Pate & Zuhause gesucht

Dobermann-Ungarische Bracke Mix
männlich
geb: ca 2015

Tagchen,

ich weiß nicht was ich in meinen jungen Leben so furchtbares falsch gemacht habe, das mein Vorbesitzer meinte mich im Wald anzuketten und mich meinem Schicksal zu überlassen. Es wurde ganz bewusst in Kauf genommen, das ich verdurste und verhungere.

Was auch immer, ich hatte Glück im Unglück und ein Spaziergänger fand mich zufällig. Was war ich froh von der Kette los zu kommen, da findet man auch ein Tierheim erst einmal super. Alle Pfleger sind sehr nett zu mir und so langsam kapiere ich auch, dass man mir nichts Böses will.

Ich suche nun eine Familie für mich die eher ruhiger wohnen ohne Kinder, da diese für mich einfach zu aufregend sind und ich mich hier noch recht unsicher zeige.

Katzen kenne ich nicht, meine Pfleger machen aber gerne auf Wunsch einen Test.

Da ich ein Fundhund bin, kann auch niemand sagen ob ich stubenrein bin oder ob ich alleine bleiben kann. Hier muss man es schlicht ausprobieren.

Dobermannerfahrung solltest du mitbringen!

Also komm vorbei : )

Bis hoffentlich bald!

Manfred





Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions