Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 27.03.2024

Emma & Leo - Pate & Zuhause gesucht

2x Boxer
weiblich/männlich
geb: 2007/2005

Hallo,

wir sind im Tierheim gelandet, weil man sich nicht mehr richtig um uns kümmern konnte. Wie man sieht, ist Emma (gestromt) auch ein wenig übergewichtig.

Hier im Tierheim ist bereits eine Diät angeordnet worden, klar das dies Emma doof findet. Aber sicher wird sie bald merken dass es nur gut ist und sie dann wieder richtig laufen kann.

Emma ist auch eine sehr verschmuste Hundedame und kann auch ein wenig alleine bleiben, wenn es denn muss. Stubenreinheit natürlich kein Problem.

Ich, der Leo (hellbraun), bin ebenfalls ein freundlicher Rüde. Allerdings kann ich mit anderen Artgenossen nicht so gut, mir reicht meine Emma. Auch ich bin stubenrein und kann alleine bleiben wenn es sein muss.

Es wäre so schön wenn wir schon aufgrund
unseres Alters zusammen bleiben könnten. Wir sind auch ganz lieb, versprochen!!

Schreibt uns bitte !




Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2024 by CoMedius - Business Solutions