Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 26.03.2019



Rasse: Mischling
Geboren: 04/2010
Geschlecht: Hündin, kastriert
Farbe: weiß-grau-beige
Aufnahmegrund: Tierschutz Rumänien
Im Tierheim seit: 14.10.2010

Flory ist eine liebenswerte Mischlingshündin. Leider sitzt sie nun schon fast ihr ganzes Hundeleben im Tierheim und wartet auf ihren richtigen Menschen. Als sie mit ihrer Schwester aus Rumänien zu uns kam, war sie sehr ängstlich und ließ sich anfangs von den Tierpflegern nicht anfassen.
Inzwischen hat sie sich natürlich an den Tierheimalltag gewöhnt, kennt das Tierheim aufgrund ihrer langen Einsitzzeit besser als fast jeder andere Hund und hat treue, ehrenamtliche Gassigänger. Anleinen und Spazierengehen ist gut mit ihr möglich, auch wenn sie manche Situationen als unangenehm empfindet. Spaziergänge an der Weser genießt sie sehr. Entspannt ist es, wenn ein anderer Hund den Flory sympathisch findet, dabei ist. Denn Flory ist natürlich nicht nur „nett“, sondern hat auch ein paar „Starallüren“.
Ideal wäre daher für Flory ein Zuhause als Einzelprinzessin. Dieses ist aber kein Muss. Ein souveräner Ersthund würde sie sicherlich akzeptieren, allerdings möchte sie sich ihr Revier nicht mit Kindern, Katzen oder häufig fremden Menschen teilen. Sie möchte eine Bezugsperson mit Hundeerfahrung und Routine in ihrem Tagesablauf.



Kontaktdaten:
Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Tierheim Bad Karlshafen
Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen

Telefon:
05672 / 92 16 39

Fax:


Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag von 14:00 bis 17:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung.

Montag, Dienstag und Feiertag geschlossen.






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions