Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970

Ramon

Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 05.08.2017
Geschlecht: männlich kastriert
Abgabegrund: Übernahme Partnertierheim

04.02.2019
Ramon ist ein neugieriger und lustiger Rüde, den wir aus unserem Partnertierheim in Rumänien übernommen haben.
Er hatte noch kein Zuhause und kennt bisher nur das Leben in einem Tierheim.
Ramon ist mit Hündinnen und Rüden nach Sympathie verträglich, wobei er kleine Hunde bevorzugt.
Bei fremden Menschen ist er zu Anfang eher unsicher, bis er sie einschätzen kann. Hat er Vertrauen gefasst ist er sehr aufgeschlossen und anhänglich. Ramon sucht in seinen Menschen stabile Ansprechpartner, an denen er sich orientieren kann. Sonst kann es sein, dass er sich ins Pöbeln hineinsteigert und auch mal um sich schnappt. Menschen mit einer „schwachen“ Ausstrahlung stellt Ramon in Frage.
Ramon hat beidseitig eine „Patella Luxation“. Die Kniescheibe kann aus ihrer Halterung raus und wieder reinspringen. Die Behandlungsbedürftige Seite wurde bereits operiert und Ramon kann nach wie vor fröhlich über die Wiese tollen und muss nicht speziell behandelt werden.
Wir suchen für den kleinen Rüden selbstsichere Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die Zeit und Führung geben können, die er braucht.




Kontaktdaten:
bmt Tierheim Arche Noah
Rodendamm 10
28816 Stuhr/Brinkum

Telefon:
0421-890171

Fax:
0421-8090553

Zusatzinformationen:
Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 15-17 Uhr
Samstag 14-17 Uhr
und nach Terminvergabe
Sonntags, montags, dienstags, mittwochs und an Feiertagen geschlossen


Telefonzeiten:
Mo-Fr 10-13 Uhr
Im Notfall: Hunde: 0421/696684412 / Katzen: 0421/696684413






(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions