Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 01.01.1970

Tiger

Tiger ist gegenüber fremden Menschen sehr zurückhaltend und würde sich am liebsten unsichtbar machen, wenn er angeschaut wird. Er orientiert sich extrem an seinen Hundekumpels, alleine macht er kaum einen Schritt. Allerdings braucht er immer eine Weile, um sich mit neuen Hunden anzufreunden, denn selbst die sind anfangs nur gruselig...

Tiger zählt zu unseren Angsthunden und wird nur an erfahrene Hundehalter vermittelt. Sein Zuhause sollte ruhig sein, mit viel Regelmäßigkeit und ohne Hektik. Er braucht unbedingt einen Hundekumpel, an dem er sich orientieren kann. Kinder sollten keine im Haus leben, um ihn nicht zu überfordern. Seine Menschen müssen sehr einfühlsam und geduldig sein, denn es wird sehr viel Zeit und Arbeit kosten, ihn an ein "normales" Leben zu gewöhnen.


Mischling
männlich kastriert
geb.: 02/2017
Schulterhöhe: ca 46 cm
Gewicht: 16 kg
Bei uns seit: 06.03.2018

Titelbild: Clara Zeyffert



Kontaktdaten:
bmt Tierschutzzentrum
Erdhügeltierheim
Gönninger Straße 201
72793 Pfullingen

Telefon:
07121-82017-20

Fax:
07121-82017-18

Zusatzinformationen:
Wir sind für Sie da:
Dienstag, Donnerstag und Freitag von 15°° bis 17°° Uhr, und am Samstag (und ersten Sonntag eines Monats) von 14°° bis 17°° Uhr.
Montags, mittwochs, sonn- und feiertags ist das Tierheim geschlossen, aber telefonisch erreichbar.







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions