Diese Internetseite benötigt Java-Script. Bitte aktivieren Sie im Browser die Java-Script Unterstützung.

Detailansicht (Druckversion)

Erstellt am: 28.02.2020

Kasimir (8746)

Rasse: EKH
Geboren: 07.06.2010
Geschlecht: männlich kastriert
Haltung: Freigang, Einzelkatze
Abgabegrund: Rückgabe - hat gebissen
Im Tierheim seit: 01.06.2018

Kasimir ist ein sehr stressanfälliger Kater. Er kann nicht mit lauten Situationen umgehen.
Kasimir ist sehr lieb und verschmust, aber ein kleiner Auslöser, sei es die Türklingel, ein Staubsauger oder einfach nur ein Schrei, verändern ihn.
Kasimir ist jetzt schon das dritte Mal im Tierheim abgegeben worden, weil er seine Besitzer gebissen hat. Gesundheitliche Probleme hat er keine, wir haben ihn gründlich auf den Kopf gestellt. Das ganze hat psychische Ursachen.
Wir suchen für ihn ruhige, ausgeglichene Katzenerfahrene Menschen, die auch bereit sind mit einem Therapeuten zusammen zu arbeiten. Kasimir soll nicht noch einmal ins Tierheim zurück kommen.



Kontaktdaten:
bmt Tierheim Elisabethenhof
Siedlerstr. 2
61203 Reichelsheim Dorn-Assenheim

Telefon:
06035-9611-0

Fax:
06035-961118

Zusatzinformationen:
Tierheim Öffnungszeiten:

Mo/Mi/Do/Fr 15-17 Uhr
Sa 14-17 Uhr

Dienstags, Sonn- und Feiertage geschlossen







(C) Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.

Content System CoMedius Presenter - (C) Copyright 2020 by CoMedius - Business Solutions